Kreismeisterschaft
Luftpistole 2011

Am Samstag den 22.01.2011 fanden die Kreismeisterschaften mit der Luftpistole in Martinhagen statt. Unsere Akteure der Mannschaft haben eine klasse Leistung gezeigt. Nicolas Schroller kam mit einem Ergebnis von 366 Ringen aus dem Schießstand.

Er war sichtlich zufrieden. Auch Marko Greif konnte an die vergangenen Wettkämpfe anknüpfen und schoss 370 Ringe. Super zufrieden war allerdings Dirk Schröder. Er hat für sich sehr gute 363 Ringe geschossen. Es hätte auch sein Bestergebnis sein können, allerdings haben ihm 2 Siebenen und mehrere Achten nicht an die 370 Ringe kommen lassen. Eine tolle Gesamtleistung!

Dies läßt auf den schon heiß erwartenden Wettkampf gegen Wolfhagen hoffen. Diesen wollen wir auf heimischen Boden auf jeden Fall gewinnen. Sollte uns dies gelingen, wären wir auf dem 1. Platz in der Kreistabelle.

Also Jungs, strengt Euch an!

AUTOR

Marko Greif