Der neue Vorstand

Die junge Generation rutscht nach

Am 20.01.2023 wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung im Schützenhaus „Am Katzenstein“ der Generationenwechsel des SSV Dörnberg 1902 e.V. vollzogen. Der gesamte Vorstand, in Summe 15 Positionen, wurde neu gewählt. Positiv zu vermelden war, dass sich viele junge Mitglieder fanden, diese Ämter und die damit einhergehende Verantwortung zu übernehmen! Damit der Verein in Zukunft, mit derselben Leidenschaft weitergeführt und organisiert wird, wie es der „Altvorstand“ viele Jahre zuvorgetan hat.

Der neue Vorstand (von links): Christian Straßberger, Thomas Opitz, Manuel Meyer, Daniel Bölingen, Jan Wenske, Meike Wachenfeld, Jan Bents, Reiner Hilka, Sandro Schmidt, Ismail Yilmaz, Sebastian Döller, Stefan Kesper, Lukas Belai, Sven Hobein und Claudia Schreiber

Neben der Neuwahl des Vorstandes gab es auch drei Ehrungen. Walter Rohde zeichnete Thomas Opitz und Christian Straßberger für 25 Jahre und Lothar Sauer für 40 Jahre Mitgliedschaft aus.

Die Geehrten (von links): Walter Rhode, Christian Straßberger und Thomas Opitz

Christian Straßberger | Pressewart