Die Sportschützen auf der
Dörnberger Kirmes 2014

Das Heimatfest in Habichtswald

Der Sport-Schützenverein Dörnberg bedankt sich für herausragende Festtage bei den Dörnberger Kirmesburschen!

Nach dem Motto „1964 Der goldene Schuss – 2014 Noch immer ein Muss“ folgten wir dem Kirmesmotto und machten unsere Meinung über die Kirmes in Dörnberg kund.

Auch wenn unsere Mitglieder, als Freunde des Feierns, keinen Tag der Dörnberger Kirmes verpassten, war wie immer das Highlight für den Verein der Festumzug am Sonntag. Wir sind uns alle einig, dass der Spaß jedes Mal beim Wagenaufbau beginnt und uns eine Stimmungswelle durch den Umzug bis hin zum Festzelt trägt, in dem die Euphorie keineswegs abnimmt, sondern uns bis spät in die Nacht erhalten bleibt. Unsere altbewährten Schwerpunkte beim Umzug bestätigten sich, denn gute Musik und Erfrischungen in zweierlei Form, nämlich in Bier und durch Wasserpistolen, sorgten auch dieses Jahr zumindest auf dem Wagen für beste Laune.

Unser herzlichstes Dankeschön geht in Richtung Familie Heerdt für die Möglichkeit des Wagensaufbau und der Unterstützung beim Umzug und zum Autohaus Wahl für das Sponsoring der T-Shirts sowie das Bereitstellen der Musikanlage!

Sandro Schmidt | Pressewart