Erfolgreicher Auftakt der Sportpistolen-Saison

Sportpistole | Saison 2020

Der erste Wettkampf der Saison stand für unsere Sportpistolen-Mannschaft am 08. März 2020 zu Gast beim ESV Jahn in Kassel an. Mit einer fantastischen Mannschaftsleistung gelang unserem Team aus Dörnberg ein deutlicher Sieg mit 756 Ringen zu 541 Ringen der Gastgeber.

Ein starker Saisonauftakt gelang Thomas Opitz mit 272 Ringen und Jan Bents mit 262 Ringen. Stefan Carl komplettierte die Mannschaftsleistung mit 222 Ringen. Besonders hervorzuheben ist das Debüt von unserem Jungschützen Lukas Belai mit 205 Ringen, der als Reserve-Schütze seinen ersten Wettkampf im Bereich der Sportpistole absolvierte.

Wir gratulieren unserer Mannschaft und wünschen weiterhin viel Erfolg für die anstehenden Wettkämpfe.

Sandro Schmidt | Pressewart