7. Durchgang Luftgewehr

Gegen Wolfhagen | Saison 2009

Das Finale rückt näher!

Am vergangen Samstag den 27.02.2010 trug Wolfhagen den vorletzten Wettkampf in der laufenden Saison aus. Zu Gast waren der SV Nothfelden und der SSV Dörnberg. Sandro Schmidt konnte leider nicht teilnehmen und schoss am letzten Freitag auf heimischen Boden den Wettkampf vor. Er schickte ein super Ergebnis von 341 Ringen ins Rennen. Maik Conrady war leider verhindert.

In dem ersten Durchgang machten unsere Schützen Fabian Schwarz und Christian Straßberger die Stände unsicher. Mit einer der ersten im Durchgang verließ Christian den Stand und kam mit 366 Ringen heraus. Er war zwar mit seiner Leistung nicht ganz zufrieden, aber nichts desto trotz ist es noch ein gutes Ergebnis geworden. Kurz nach ihm, lieferte auch Fabian Schwarz seine 40 Schuss ab. Er konnte sich ebenfalls wie Sandro beweisen und erzielte eine gute Ringzahl von 334. Unter dem Strich kam für unsere Dörnberger Schützen ein solides Mannschaftsergebnis von 1.041 Ringen heraus.

Das Finale für unsere Schützen wird am 17.03.2010 in Nothfelden statt finden. Dort werden die Vereine SV Sand, SSV Dörnberg und natürlich der Gastgeber selbst, gegeneinander antreten. An dem darauf folgenden Wochenende werden die endgültigen Platzierungen aller Vereine fest stehen.

Einzelergebnisse

NAMEVORNAMERINGE