8. Durchgang Luftgewehr

Gegen Nothfelden | Saison 2009

Topleistung zum FInale!

Zum Finalende in Nothfelden zeigten unsere Jungs vom SSV Dörnberg noch einmal so richtig was in ihnen steckte. Maik Conrady machte als erster den Stand unsicher und konnte ein super Ergebnis von 346 Ringen sein Eigen nennen. Kurz darauf bereitete sich Sandro Schmidt auf seinen Wettkampf vor. Obwohl seine Nerven leicht durchgingen konnte er eine ausgezeichnete Leistung von 347 Ringen hinlegen. Als letzter im Bunde machte Christian Straßberger sich auf die Jagt nach guten Ringzahlen. Er konnte ebenfalls mit einer super Leistung sein Können unter Beweis stellen und schlug mit sehr guten 373 Ringen zu Buche. Leider war Fabian Schwarz an diesem Abend verhindert. Unter dem Strich sprang an diesem Finalabend ein erstklassiges Ergebnis von 1.066 Ringen heraus. Diese Leistung zählt mit zu den besten unserer Luftgewehrschützen.

Lässt man die gelaufene Saison noch einmal Revue passieren, war es eine sehr erfolgreiche und zugleich spannende Zeit. Natürlich sprangen nicht bei jedem Wettkampf immer Bestergebnisse heraus, aber der Leistungszuwachs war deutlich bei unseren Schützen zu erkennen.

Topleistungen

Maik Conrady konnte sich den 1. Platz in der Leistungsklasse D sichern, dicht gefolgt von Sandro Schmidt der den 3. Platz belegt. Dörnberg holte sich in der Leistungsklasse B den 1. Platz.

Jetzt wird erst einmal die Sommerpause einkehr halten und wir sind schon sehr gespannt, was die nächste Saison mit sich bringen wird.

Einzelergebnisse

NAMEVORNAMEDURCHSCHNITTPLATZIERUNG
ConradyMaik350,00 | 400Platz 1 | Klasse D
SchmidtSandro338,33 | 400Platz 3 | Klasse D
SchwarzFabian334,50 | 400Platz 16 | Klasse C
StraßbergerChristian370,00 | 400Platz 9 | Klasse A

AUTOR

Christian Straßberger | Webmaster