9. Durchgang Luftpistole

Gegen Altenhasungen | Saison 2011

Grandioses Ergebnis für die 1. Luftpistolenmannschaft. Im vorletzten Wettkampf der Saison gelang uns in Altenhasungen eine kleine Sensation. Die lang angepeilte Schallmauer von 1.100 Ringen wurde mit 6 Ringen durchbrochen. Bei eisigen Temperaturen mussten wir unseren Heimwettkampf spontan wegen Stromausfall zum Gegner verlegen. Wir ließen uns nicht aus der Ruhe bringen und standen wie festgefroren im Schießstand. Mit einem Abstand von 76 Ringen hatte unser Gegner keine Chance. Am Ende standen 1.106:1.030 Ringen auf dem Papier und beide Punkte gehen nach Dörnberg.

Mit 16:2 Punkten befinden wir uns weiter auf dem 1. Tabellenplatz. Wolfhagen ist Punktgleich, hat aber die schlechteren Ringzahlen. Mit unserem Ergebnis machen deutlich klar, das wir den Titel wollen.

Für die spontane Verlegung der Austragungsstätte möchten wir uns bei unseren Freunden aus Altenhasungen bedanken.

Einzelergebnisse

NAMEVORNAMERINGE
GreifMarko367 | 400
Opitz*Thomas361 | 400
Rohde*Thomas337 | 400
SchrollerNicolas370 | 400
SchröderDirk369 | 400

* Ersatzschütze

AUTOR

Thomas Rohde | Referent Luftpistole