Abschlussball 2011

Mehrzweckhalle | Dörnberg

Am 26.03.2011 fand der diesjährige Rundenwettkampfabschlussball in der Dörnberger Mehrzweckhalle, ausgerichtet vom Sport-Schützen-Verein Dörnberg, statt. Endlich konnte sich die viele Arbeit und Organisation bezahlt machen und ein tolles Fest entstehen. Nachdem die ersten Getränke genossen wurden, begann Ingo Cron, Sportleiter des Schützenkreises Wolfhagen, mit den Ehrungen für die Leistungen, die im Sportjahr 2010/2011 von den Schützen errungen wurden. Dabei gab es auch einige glückliche Gesichter in unseren eigenen Reihen.

In der Disziplin KK Sportgewehr Auflage belegten in der Seniorenklasse A den 2. Platz Harri Greif und den 3. Platz Karl-Heinz Dotting und in der Seniorinnenklasse A den 1. Platz Rosi Eichel und den 3. Platz Angelika Hilka. Bei den Meisterschaften der Luft-gewehr Auflage belegten in der Seniorenklasse A den 1. Platz Harri Greif und den 2. Platz Gerhard Döhne, in der Seniorinnenklasse A den 1. Platz Rosi Eichel und in der Seniorenklasse B den 1. Platz Otto Lomparski. Bei den Rundenwettkämpfen der Altersrunde Luftgewehr Auflage errungen in der Klasse A Männer den 2. Platz Harri Greif, in der Klasse B Männer den 3. Platz Gerhard Döhne, in der Klasse B Frauen den 2. Platz Rosi Eichel und in der Klasse D Männer den 2. Platz Helmut Herbst. Außerdem wurde Christian Straßberger, für seinen 2. Platz bei den Rundenwett-kämpfen Luftgewehr in der Leistungsklasse A, sowie Marko Greif, für seinen 3. Platz bei den Rundenwettkämpfen Luftpistole in der Leistungsklasse A, geehrt.

Als die Siegerehrungen vollzogen waren, spielte die Band „Take Two“ ihre ersten Lieder und die Stimmung bei den vielen Gästen war sehr gut. Jede Generation, von jung bis alt, unterhielt sich, trank oder tanzte und war mit dem Abend zufrieden. Sicherlich werden sich die meisten der Gäste immer wieder gerne an den Rundenwettkampfabschlussball in Dörnberg erinnern.

Marko Greif