1. Wahl am 1. Mai 2012 …

… das ist unser Motto für dieses Jahr. Es erwartet Euch ein toller und unvergesslicher Tag. Wir haben wie immer für das leibliche Wohl gesorgt. Das diesjährige Highlight wird unser Liveact sein. Wir haben von 12.00 bis 14.00 Uhr die Urban Swing Workers zu Gast, die den musikalischen Geschmack abrunden. Das Schützenhaus ist ab 11.00 Uhr geöffnet.

Die 3 Kasseler Stadtmusikanten sind für Sie da, wenn Mobilität, Spontaneität und Qualität gefragt ist. Ohne technische Hilfsmittel präsentieren die Urban Swing Workers ihr musikalisches Handwerk in meisterlicher Ausführung. Mit ihren Werkzeugen Trompete, Kontrabass, Akkordeon und Weltraumschlagzeug sowie 3 kraftvollen Stimmen sind die Swingarbeiter für fast alle musikalischen Innen- und Außenarbeiten kompetent. In ihrem Programm bearbeiten die Freunde gern gehörte Hits ihrer älteren Arbeitskollegen. Elvis, die Comedian Harmonists, Satchmo und der Buena Vista Social Club sind nur einige der Materiallieferanten für die Urban Swing Workers. Ob Gartenparty, Firmenfest, Konzertbühne oder Staatsempfang, mit den Städtischen Swingarbeitern sind sie immer auf der richtigen Baustelle.

AUTORIN

Angelika Hilka | 1. Vorsitzende