Hessenmeisterschaft 2012

Am vergangenen Wochenende mußte Marko Greif an der diesjährigen hessischen Meisterschaft in der Disziplin Luftpistole an den Start gehen. Marko schießt seit drei Jahren diese Disziplin. Er hat die ersten 2 Jahre die Rundenwettkämpfe im Kreis gewonnen und im letzten Jahr den 2 Platz belegt. Er krönte seine Erfolgsspur mit der Teilnahme an den hessischen Meisterschaften.

Das Ziel war es, mindestens 360 Ringe (von 400 möglichen) zu erreichen. Leider verpaßte er dies um 1 Ring. Er schoß 359 Ringe und belegte mit diesem Ergebnis den 64 Platz (von 121 gemeldeten Startern) in der Tabelle. Leider ist eine Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft mit diesem Ergebnis nicht möglich. Es war ein toller Tag in Frankfurt und er hofft, das er im nächsten Jahr wieder die Qualifikation schafft

AUTOR

Marko Greif