8. Durchgang Sportpistole

Gegen Wolfhagen | Saison 2011

Auch gegen die 2. Mannschaft aus Wolfhagen konnten wir erneut nicht punkten. Diesmal fehlte uns auch noch das nötige Glück. Mit nur einem Ring Differenz mussten wir erneut beide Punkte abgeben. Unsere hervorragende Mannschaftsleistung reichte nicht aus. Wir verloren mit 786:787 Ringen.

Die Sportpistolen Saison geht zu Ende und leider können wir keine positive Bilanz ziehen. Der Ergeiz und Mannschaftsgeist stimmt aber die Resultate lassen zu wünschen übrig. In der kommenden Saison können wir bestimmt wieder mehr Siege als Niederlagen verkünden und freuen uns schon jetzt auf die beginnende Luftpistolensaison.

Einzelergebnisse

NAMEVORNAMERINGE
OpitzThomas247 | 300
RohdeThomas262 | 300
SchrollerNicolas277 | 300

AUTOR

Thomas Rohde | Referent Sportpistole