1. Durchgang Luftgewehr

Gegen Istha | Saison 2012

Am 07.10.2011 trat unsere Mannschaft neu formiert in Istha an die Schießstände. Unter der neuen Leitung des Mannschaftsführers Christopher Müller (19 Jahre) versucht sich das junge Team, bestehend aus Pascal Bremerich (16 Jahre) und Sandro Schmidt (16 Jahre), in der Erwachsenenklasse zu etablieren.

Doch an diesem Abend merkten wir, dass wir unser Potenzial noch vollkommen abrufen müssen, um im Laufe der Saison Punkte zu sammeln. Wir mussten uns mit 1047:1007 Ringen geschlagen geben. Sandro Schmidt trat nach langer Verletzungspause an und schoss zufriedenstellende 345 Ringe. Obwohl er mit Knieproblemen zu kämpfen hatte, schoss Pascal Bremerich gute 339 Ringe. Christopher Müller schoss seinen ersten Wettkampf und konnte mit 323 Ringen seine Bestleistung vermerken.

Trotz der Niederlage gehen wir hochmotiviert in die nächsten Wettkämpfe und wissen, dass wir noch einige Ringe drauflegen können.

Sandro Schmidt | Referent Luftgewehr und Pressewart