4. Durchgang Luftgewehr

Gegen Altenhasungen | Saison 2010

Sieg leider verfehlt

Der Gastgeber Altenhasungen begrüßte uns am 26.11.2010 zum vierten Rundenwettkampf. Nach einer kurzen Aufwärmphase bei den winterlichen Temperaturen wurden die Ausrüstungen angelegt und die Waffen gezückt. Sandro Schmidt, der wieder einmal in Topform war, sicherte sich ein super Ergebnis von 344 Ringen. Maik Conrady legte noch eins oben drauf und schoss 348 Ringe. Christian Straßberger hatte an dem Abend leider nicht das Glück auf seiner Seite und konnte nur 364 Ringe sein Eigen nennen. Trotz guter Leistung unseres Teams konnten wir die Nuss nicht knacken. Am Ende stand es 1.144:1.056 Ringen für Altenhasungen und mussten leider 2 Punkte abgeben.

Am Freitag den 10.12.2010 um 20.00 Uhr werden die heimischen Schießbahnen wieder zum Leben erweckt und wir begrüßen Altenstädt zum 5. Rundenwettkampf.

Einzelergebnisse

NAMEVORNAMERINGE
ConradyMaik348 | 400
SchmidtSandro344 | 400
StraßbergerChristian364 | 400

AUTOR

Christian Straßberger | Webmaster