8. Durchgang Luftgewehr

Gegen Martinhagen | Saison 2010

Hoch motiviertes Team

Unsere Luftgewehrmannschaft zeigte sich am 11.02.2011 wieder einmal in einer erstklassigen Form. An diesem Abend versuchte der Teamleiter Christan Straßberger eine neue Mannschaftskonstellation mit Erfolg aus.

Unsere beiden Biathleten, Sabine Fenske und Gregor Vogt, waren die neuaufge stellten Schützen, die von ihrer Leistung ein sehr gutes Ergebnis ablieferten. Sabine konnte 330 Ringe für sich ihr Eigen nennen, Gregor legte noch einen Zahn zu und sicherte sich 348 Ringe. Christian holte sich in dieser Saison sein bestes Ergebnis von 383 Ringen ab. Unter dem Strich war es für unsere Mannschaft ein klarer interner Sieg, aber die Schützen aus Martinhagen kassierten die zwei Punkte.

Der nächste Rundenwettkampf steht auch schon fest. Am 23.02.2011 um 19.30 Uhr begrüßen wir den Schützenverein Altenhasungen zu einer packenden Partie in Dörnberg.

Einzelergebnisse

NAMEVORNAMERINGE