5. Durchgang Luftgewehr

Gegen Altenstädt | Saison 2010

Eine gemütliche kleine Runde

Am Freitagabend den 10.12.2010 begrüßten wir den Schützenverein Altenstädt zur Halbzeit der laufenden Luftgewehrsaison 2010 / 2011. Es war eine entspannte und gemütliche kleine Runde. Von Altenstädt haben 2 Schützen und vom SSV Dörnberg ein Schütze bereits vorgeschossen, so wurde der Wettkampf mit insgesamt 3 Aktiven ausgetragen.

Einer der beiden Schützen des SSV Dörnberg war Pascal Bremerich. Leider schaffte er es nicht an sein letztes Ergebnis anzuknüpfen, konnte aber dennoch 294 Ringe sein Eigen nennen. Mit 348 Treffern hat Sandro Schmidt seine Leistung zum letzten Rundenkampf verbessern können. Der gesundheitlich schon sehr angeschlagene Christian Straßberger unterstütze die Mannschaft so gut es ging und konnte noch so viel Energie bündeln, dass er sein bestes Ergebnis von 382 Ringen in dieser Saison schoss  super, weiter so!

Unter dem Strich kam für das Mannschaftsergebnis 1.024:1.094 Ringe dabei heraus. Leider mussten wir die Punkte abgeben. Trotz der bis jetzt schlechten Saison lassen wir uns jedoch nicht unterkriegen und wir werden das Bestmöglichste herausholen.

Der nächste Kampf für Dörnberg wird im Zeitraum zwischen dem 10.01. und 23.01.2011 in Sand stattfinden.

Einzelergebnisse

NAMEVORNAMERINGE