2. Durchgang Luftgewehr

Gegen Wolfhagen | Saison 2010

Sieg leider knapp verfehlt

Am 06.11.2010 war es wieder soweit, unsere Schützen aus der Luftgewehrmannschaft zeigten wieder was in ihnen steckt. Der Gegner, bei dem auch der Rundenwettkampf stattfand, war dieses Mal die Schützengilde Wolfhagen. Besonders erwähnenswert ist die Leistung von Gregor Vogt. Er ist eine wirkliche Bereicherung für unsere Mannschaft und Christian Straßberger ist wirklich sehr froh, ihn als Teil der Mannschaft dazu zählen zu können. Mit seinem Ergebnis von 352 Ringen konnte er sich an diesem Abend weit nach vorne kämpfen. Nach der halbjährigen Sommerpause stellte Sandro Schmidt ebenfalls sein Können wieder einmal unter Beweis und erreichte ebenfalls ein Top Ergebnis von 348 von 400 möglichen Ringen. Christian Straßberger war leider mit seiner Leistung nicht ganz so zufrieden. Mit ein bisschen mehr Zeit und Ruhe wären noch ein paar Ringen mehr drin gewesen. Nichts desto trotz kam er auf gute 364 Ringe. Unser Ersatzmann Pascal Bremerich konnte seine Leistung ebenfalls zum letzten Wettkampf deutlich steigern. Für ihn waren es an diesem Abend 321 Ringe.

Unterm Strich erzielten unsere Schützen ein Gesamtergebnis von 1.064 Ringe. Leider reichte es nicht ganz für einen Sieg, aber die Saison hat erst angefangen und es stehen der Mannschaft noch jede Menge Möglichkeiten offen. Wir freuen uns, beim nächsten Rundenwettkampf, den Schützenverein Martinhagen auf heimischen Boden begrüßen zu dürfen.

Einzelergebnisse

NAMEVORNAMERINGE