3. Durchgang Luftgewehr

Gegen Martinhagen | Saison 2010

Top Leistung!

Am Freitag den 19.11.2010 wurden die Schießbahnen wieder eröffnet. Unser Gegner war der Schützenverein Martinhagen. Während der Durchgang auf heimischen Boden ausgetragen wurde, konnte man die Konzentration und den Ehrgeiz jedes einzelnen Schützens förmlich spüren. Das Einzige was auf dem Schießstand zu hören war, waren die Schüsse und die Motoren der Seilzuganlagen. Man hätte sogar einen Stecknadelkopf fallen hören können, solch eine Ruhe herrschte auf den Ständen.

Die Anstrengung der letzten Wettkämpfe hat sich für Pascal Bremerich ausgezahlt. Heute war sein großer Tag, das Mannschaftsergebnis mit zu gestalten. Für seine Verhältnisse konnte er ein hervorragendes Ergebnis von 338 Ringen sein Eigen nennen. Nach einem anschließenden Gespräch mit seinem Trainer konnte man Pascals Freude richtig spüren. Leider war Sandro Schmidt an diesem Tag verhindert und musste somit den Wettkampf vorschießen. Auch er war ebenfalls in Topform und konnte auf ganzer Linie mit 356 Ringen überzeugen. Was das Gesamtergebnis betrifft legte Christian Straßberger nochmal eins oben drauf. Er konnte mit seinem besten Ergebnis in dieser Saison von 380 Ringen sein Können unter Beweis stellen.

Dieses Mal ließ Gregor Vogt, Pascal den Vortritt und schoss als Ersatzmann. Mit 334 Ringen war er leider nicht ganz in Topform. Aufgrund seines letzten Top-Ergebnisses, weiß er und auch jeder gute Schütze, dass nicht jeder Tag wie der andere ist!

Leider reichte es nicht für den Sieg gegen Martinhagen 1.108 Ringe, aber das Mannschaftsergebnis konnte auf ein neues Hoch von 1.074 Ringen gesetzt werden.

Der nächste Rundenwettkampf gegen und in Altenhasungen steht schon am 27.11.2010 in den Startlöchern.

Einzelergebnisse

NAMEVORNAMERINGE